Ansonsten geht es recht abenteuerlich zu auf der Farm. Amy und Dre hatten gestern einen gar nicht so kleinen Skorpion im Schlafsack. Das wird mir in Zukunkft eine Lektion sein, denn meistens begutachte ich meinen Schlafsack nicht, bevor ich hineinschlupfe.
Heute Vormittag fanden wir ein Prachtstück einer Boa Constrictor mitten auf der Farm. Diese Tiere kommen wohl regelmäßig hierher um unsere Häschen zu verspeisen.
Wie ihr seht geht es hier recht spannend zu und ich fühle mich pudelwohl auf der Farm. Es macht richtig Spaß den ganzen Tag schmutzig herumzulaufen und keinem stört es. Außerdem ist die Arbeit mit den Tieren etwas, was mich richtig glücklich macht. Und zuguterletzt lerne ich jede Menge Neues. Vor allem fasziniert mich der ganze Aufbau dieser Farm. Es wird so gut wie nichts gekauft, sondern die sozusagenen Abfälle werden verwertet. Sogar Holzabfälle bekommen wir von einer Firma geschenkt, mit welcher wir Ställe, Türen, Möbel, usw bauen.
Ja, es ist ein richtig idyllisches Fleckchen Erde hier mit jeder Menge freilaufenden Tieren und supernetten Freiwilligenarbeitern aus aller Welt, die absolut motiviert wirken.
=> Video: Eichkätzchen, das auf der Farm aufgepäppelt wird, nachdem es von einem Hund attackiert wurde
unser kleines Eichkätzchen Findelkind |
das heutige Fundstück auf der Farm |
die Hütte der Freiwilligenarbeiter |
das Pferd grast in einem gelben Blütenmeer |
so sehen richtige Schweine aus |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)