Planlos...
Die Tage schwinden und ich befinde mich gerade ein wenig in einer Phase der Planlosigkeit, welche schon ein Weilchen anhält. Was mache ich nach meinem Job als Hundesitterin hier? Weiterreisen nach Peru? Oder wo anders hin? Außerdem habe ich ein Jobangebot in Quito bekommen. Oder wieder zurück nach Österreich?
Ich denke solche Phasen überkommen jeden Langzeitreisenden früher oder später im Laufe seines Trips. Man vermisst Freunde und Familie zu Hause natürlich sehr und viele Kontakte reißen im Laufe der Zeit leider ab. Je länger man weg ist, desto mehr Kontakte verliert man somit auch. Andererseits frage ich mich inwiefern ich mich in dieses "Normalo" Leben zu Hause wieder eingliedern kann und will. Fragen über Fragen auf die ich derzeit großteils noch keine Antwort weiß. Ich hoffe der weise Spruch "Kommt Zeit, kommt Rat" hilft mir weiter.
 |
wunderschöne Gegend um Crucita |
 |
Heute in der Nähe unseres Hause: politische Kundgebung auf der Straße |
 |
Esthers Lieblingsplatz bei mir im Bett ;)
PS: Der Schoki gehört natürlich zu mir!! |
Fotoalben überarbeitet :)
Und nun zu etwas anderem, ich habe endlich alle meine Fotoalben dieser Reise überarbeitet. Ihr könnt sie unter "Fotoalben" finden bzw auf die folgenden Links klicken:
Michiii! Was für eine Frage, weiter rumstreunern natürlich, zumindest bis Juni ��.
AntwortenLöschenOh ja ich weiß, Budget wird hald auch nicht mehr! Mal gucken, vl arbeite ich zwei Monate in Quito ;)
LöschenOder du schreibst noch mehr von deinen genialen Artikeln in meinen Blog, damit wir mal ein bisschen Umstz machen :D
Löschen