Enter your keyword

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Vorbereitungen für eine Weltreise





Du planst eine Langzeitreise oder gar eine Weltreise? Dann bleibt es dir nicht aus, einiges an Vorbereitungen zu treffen. Um dir das Ganze etwas zu erleichtern, habe ich dir meine wichtigsten Erkenntnisse hier zusammengestellt.


Klicke auf die einzelnen Überschriften und du erhälst detaillierte Informationen zu den Themen:


=> DER ENTSCHLUSS <=


=> ORGANISATORISCHES <=


=> FINANZIELLES <=


=> GESUNDHEITLICHES <=


=> PACKLISTE <=









In meinem E-Book "Einmal um die Welt - Allein als junge Frau durch Afrika" gebe ich detaillierte Informationen und Ratschläge zum Thema für euren erste Backpacking Trip. HIER könnt ihr es euch herunterladen.

EINMAL UM DIE WELT - Allein als junge Frau durch Afrika (Michaela Gruber)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)