Enter your keyword

Dienstag, 27. September 2016

1 JAHR AUF WELTREISE

Bogota Tag 1

Habe ich schon erwähnt, dass Bogota ziemlich kalt ist - so zwischen 7 und 20 Grad Celsius. Aber die Stadt liegt auch auf fast 3000m.
Martin überraschte mich heute Morgen mit einem leckeren Frühstück. Er liebt es zu kochen und ist eindeutig gut darin. Später führte er mich ein wenig durch die Stadt. Am Abend gings mit dem Motorrad auf einen kleinen Berg am Rande von Bogota. Eine riesige Stadt sag ich euch und sauuukalt sobald die Sonne weg ist.

1 Jahr auf Weltreise

.... unglaublich oder? Genau vor einem Jahr, am 27. September 2015 startete ich meinen Trip ins Ungewisse. Zuerst war es mein Plan ein halbes Jahr zu verreisen, danach verlängerte ich auf ein Jahr und mittlerweile könnte ich mir vorstellen für immer zu reisen. Aber keine Angst, mein Budget schrumpft ja doch täglich um einige Euro, also wird das wahrscheinlich nicht möglich sein. Trotzdem kann ich eindeutig behaupten, dass das Reisen süchtig macht und die Vorstellung einen normalen Alltags mit der täglichen Routine im Moment grauenhaft für mich klingt.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es nicht so lange vor seit ich den Bericht über deinen ersten Tag in Afrika gelesen haben :-). Weiterhin alles Gute und viel Spaß bei deinen Abenteuern. Werde natürlich weiterhin alles nachlesen... Ich liebe deine Berichte. LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bia! Freut mich voll, dass du meinen Blog liest :)
      Ganz liebe Grüße aus Kolumbien

      Löschen
  2. Hir dein Papi ich bin gar nicht so glücklich das es dir überall so gut gefällt da kommst du ja gar nicht mehr nach Hause 😥😭😭😭

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail