Enter your keyword

Sonntag, 7. August 2016

Das perfekte Wochenende

Die gestrige Nacht zog sich noch sehr in die Länge - ich bin richtig stolz auf mich, ich habe nämlich tatsächlich bis halb 7 Uhr morgens durchgehalten. Wir hatten lustige Kartenspiele und um 5 Uhr morgens gings noch einmal an den Pool um den Sonnenaufgang zu genießen - mit nur mäßigem Erfolg, da es recht bewölkt war. Dann wurde ein paar Stündchen geschlafen. Als ich aufwachte stand bereits ein leckeres Frühstück auf dem Tisch. Wir gingen den Tag gemütlich an und machten uns erstmals auf den Weg zum Pool und zum See. Am Nachmittag machten wir uns auf den Rückweg nach Antigua. Auf dem Weg dorthin sammelten wir noch zwei weitere Couchsurferinnen ein - nun sind wir schon zu viert bei Pancho, das wird auf alle Fälle ein Spaß. Letztendlich war es ein richtig perfektes Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail