Enter your keyword

Donnerstag, 3. März 2016

Auf der Farm bei den Millers

Die Farm der Millers ist richtig idyllisches Fleckchen ca 15km außerhalb von East London. Wir wurden heute fest zum Arbeiten eingespannt oder besser gesagt fast versklavt. In der brütenden Mittagshitze mussten mussten Patrick und ich ein Loch im Garten graben. Wir wurden dafür mit leckeren Mahlzeiten versorgt, die Warren für uns zubereitete.

Nach getaner Arbeit brachte uns Warren an sein Lieblingsplätzchen. Dort mündet ein Fluss namens "Kwelera" ins Meer. Dieses Fleckchen war wahrlich atemberaubend. Wir wanderten das Flussdelta entlang und staunten nicht schlecht über die abwechslungsreiche Vegetation. Unsere Wanderung artete dann sogar noch in eine Schlammschlacht aus. Warren ist ein richtig verrückter und humorvoller Kerl. Das war wieder ein Traumtag, den ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde.

die Farm der Millers

die Farm hat sogar einen Pool

ein kleiner Tümpel in der Nähe der Farm




Kwelera Flussdelta





Patrick, ich, Warren und Warren's Rottweiler





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail