Enter your keyword

Mittwoch, 24. Februar 2016

Waterfront und Two-Oceans-Aquarium

Heute Vormittag schwang ich mich vorbildlicherweise in die Laufschuhe, konnte aber bereits nach wenigen Metern meine schweren Beine spüren. Die Wanderung gestern hat wohl doch leichte Spuren hinterlassen.

Mittags machten Patrick und ich uns auf zur Waterfront und besuchten dort das Two-Oceans-Aquarium. Es war zwar schön, aber hat mich nicht direkt umgehauen. Danach relaxten wir noch etwas an der Waterfront.

Heute Abend waren Jason, 2 weitere Couchsurfer von ihm und ich gemeinsam Abendessen - Straußenburger gabs ;)

Die Bude von Jason ist nun wirklich voll mit Leuten aus aller Welt - Hayley aus USA, Romi aus Bulgarien und Levi aus Ungarn -  aber das macht richtig Spaß.





Abendessen: Jason, ich, Romi und Hayley



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail