Enter your keyword

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Movie-Night mit den Kids

Yoshi musste heute früh in die Arbeit, dadurch hatte ich wieder mal sturmfrei. Ich nutzte die Zeit zum Wäsche waschen, zum ausgiebig duschen (bzw schöpfen) und brachte Yoshis Wohnung auf Hochglanz. Diese Zeit für mich genieße ich immer sehr, da ich ja sonst eh immer von Menschen umgeben bin.

Ja jetzt bin ich wirklich schon ein Monat von zu Hause weg und ich muss sagen, die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen. Mir kommt schön langsam vor, dass mir die Zeit zu schnell vergeht, vor allem hab ich ja noch so Einiges vor. Aber mal sehen...

Heute Abend ist "Movie Night" in Yoshis Schule geplant. Yoshi wird ihren Laptop mitnehmen und dann sehen wir uns gemeinsam mit den Kids einen Film an. Zwei Deutsche, die Freiwilligenarbeit in Uganda machen, sind auch mit dabei - da freu ich mich schon. Das dauernde englisch sprechen ist schon krass. Ich war zu Beginn der Reise echt kein Englisch-Genie, muss aber sagen, dass es mittlerweile super klappt. Ich fang sogar schon an in Englisch zu denken :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail