Enter your keyword

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Mit der "MV Serengeti" nach Mwanza

Von morgens bis hin zum frühen Nachmittag stand heute Regen auf dem Programm. Ich genoss die Zeit mit viel afrikanischem Tee und ausreichend Lesestoff. Danach starteten wir einen kleinen Spaziergang und dann hieß es eh schon packen. Ein zweites Mal wollten wir die Fähre wirklich nicht versäumen. Um 18Uhr war die Abfahrt geplant - in unserer Zeit!! Morgen früh um ca 6 Uhr sollten wir in Mwanza sein. Die Fähre wurde vollgepackt mit allen möglichen und unmöglichen Dingen, großteils aber Matoke (=Kochbananen). Ich hoffe dieses Ding sinkt nicht, was bei den Fähren hier in Afrika ja leider nicht so selten vorkommt. Sonst wisst ihr wo ihr mich suchen müsst!

wundersames Wolkenschauspiel heute morgen


die Fähre wird vollbeladen mit Matoke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail