Enter your keyword

Sonntag, 20. Dezember 2015

Relaxen im Paradies

Dieser Tag heute lag ganz im Sinne des Relaxens. Ausschlafen, leckeres Frühstück und dann ab zum Strand gemeinsam mit Danas und Alex. Solch endlos lange, weiße Sandstrände wie hier auf Sansibar habe ich wirklich erst selten gesehen. Obwohl die Insel für Tourismus bekannt ist, hält sich dieser sehr in Grenzen. Also wenn man will, findet man ohne weiteres einsame Plätze mit keiner Menschenseele weit und breit. Das Meer ist brühwarm und meist strahlt die Sonne den ganzen Tag vom Himmel -dies mach sich nun aber leider an meiner knallroten Haut bemerkbar. "Morgen ist es dann sicher braun!" - sag ich mir dabei immer ;)

Der Besitzer unserer Unterkunft "Mzushi" möchte uns heute noch zu einer Beachparty mitnehmen. Bin schon gespannt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail