Enter your keyword

Mittwoch, 25. Januar 2017

Planlosigkeit auf Langzeitreise

Planlos...

Die Tage schwinden und ich befinde mich gerade ein wenig in einer Phase der Planlosigkeit, welche schon ein Weilchen anhält. Was mache ich nach meinem Job als Hundesitterin hier? Weiterreisen nach Peru? Oder wo anders hin? Außerdem habe ich ein Jobangebot in Quito bekommen. Oder wieder zurück nach Österreich?

Ich denke solche Phasen überkommen jeden Langzeitreisenden früher oder später im Laufe seines Trips. Man vermisst Freunde und Familie zu Hause natürlich sehr und viele Kontakte reißen im Laufe der Zeit leider ab. Je länger man weg ist, desto mehr Kontakte verliert man somit auch. Andererseits frage ich mich inwiefern ich mich in dieses "Normalo" Leben zu Hause wieder eingliedern kann und will. Fragen über Fragen auf die ich derzeit großteils noch keine Antwort weiß. Ich hoffe der weise Spruch "Kommt Zeit, kommt Rat" hilft mir weiter.


wunderschöne Gegend um Crucita

Heute in der Nähe unseres Hause: politische Kundgebung auf der Straße

Esthers Lieblingsplatz bei mir im Bett ;)
PS: Der Schoki gehört natürlich zu mir!!



Fotoalben überarbeitet :)

Und nun zu etwas anderem, ich habe endlich alle meine Fotoalben dieser Reise überarbeitet. Ihr könnt sie unter  "Fotoalben" finden bzw auf die folgenden Links klicken:


=> Fotoalben Afrika <=


=> Fotoalben Zentralamerika <=


=> Fotoalben Nordamerika <=


=> Fotoalben Südamerika <=



3 Kommentare:

  1. Michiii! Was für eine Frage, weiter rumstreunern natürlich, zumindest bis Juni ��.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich weiß, Budget wird hald auch nicht mehr! Mal gucken, vl arbeite ich zwei Monate in Quito ;)

      Löschen
    2. Oder du schreibst noch mehr von deinen genialen Artikeln in meinen Blog, damit wir mal ein bisschen Umstz machen :D

      Löschen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)