Enter your keyword

Mittwoch, 27. September 2017

Mein Interview für Backpack Stories


ALLEIN ALS FRAU IN AFRIKA BACKPACKEN

MEIN INTERVIEW FÜR BACKPACK STORIES


HIER könnt ihr euch mein Interview für Backpack Stories anhören :)



Es geht um meine Erfahrungen aus sechs Monaten Backpacking in Afrika und generell meinen Entschluss zu einer Weltreise. 


Viel Spaß mein Zuhören :)






Kommentare:

  1. Das ist ja fantastisch! Ich bin für Tipps immer dankbar und würde jederzeit verreisen. Nur habe ich zu wenig Zeit! Trotzdem danke, dass du deine Erlebnisse teilst!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man so ein großes Ziel vor Augen hat, fällt es einem bestimmt leicht Geld dafür zu sparen. Alleine als Frau so Länder wie Tansania, Malawi und Sambia zu bereisen ist schon eher ungewöhnlich, dabei auch noch mit Couchsurfen zu übernachten ist ziemlich abgefahren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du sagst es - wenn man ein Ziel vor Augen hat, dann macht das Sparen sogar Spaß ;)

      Liebe Grüße,
      Michaela

      Löschen
  3. Sag ich doch: Wo ein Ziel ist, ist ein Weg! Viel Spaß weiterhin bei deiner Reise!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wo ein Wille ist, gibt's meistens auch einen Weg. Ich bin schon gespannt, wohin Deine Wege Dich als nächstes führen, Michaela.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail