Enter your keyword

Mittwoch, 23. August 2017

Meine liebsten Reisesprüche


Ich liebe ja Reisesprüche, deshalb möchte ich euch meine kleine Sammlung davon nicht länger vorenthalten ;)


"Not all those who wander are lost."
Kapstadt - Südafrika 2016

"Do more than just exist."
East London - Südafrika 2016

"Dont call it a dream, call it a plan."
Mesa de los Santos - Kolumbien 2016

"Fill your life with adventures, not things. Have stories to tell, not stuff to show."
Lake Natron - Tansania 2015

"Make your dreams bigger than your excuses."
Salar de Uyuni - Bolivien 2017

"LIVE. LOVE. TRAVEL."
Tayrona Nationalpark - Kolumbien 2016

"Let your smile change the world, but dont let the world change your smile."
Titicacasee - Peru 2017

"Die with memories, not dreams."
Quilotoa - Ecuador 2017

"The happiest people dont have the best of everything, they just make the best of everything."
Kisoro - Uganda 2015

"Jobs fill your pocket, adventures fill your soul."
Nationalpark Hohe Tauern - Österreich 2017

"To travel means to live."
Play de Belén - Kolumbien 2016

"We have nothing to lose and a world to see."
Chitimba - Malawi 2016




Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    einfach nur genial. Bilder und Texte passen perfekt zusammen. Sorgen für ein Lächeln, für den Sehnsucht und lassen ganz oft ein "JA" in meinem Kopf zurück.
    Danke dafür :-)

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen lieben Kommentar, Katja :)

      Löschen
  2. Liebe Michaela,

    Mein Lieblingsspruch ist "Do more than just exist". Das könnte man auch als unser Lebensmotto bezeichnen :)

    Liebe Grüße,
    Monika und Petar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Lebensmotto ist wirklich perfekt - passt auch gut zu mir selbst!

      Liebe Grüße,
      Michaela

      Löschen
  3. Liebe Michi,
    ich liebe Reisesprüche ebenso wie Du und kann allen Sprüchen nur zustimmen.
    "Die with memories not dreams" finde ich jedoch besonders wichtig.
    Aber auch das Leben mit Abenteuern statt mit Dingen zum Vorzeigen anzufüllen, ist eine beglückende Lebenseinstellung, die ich nie wieder aufgeben möchte.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig Recht, Ricarda. Ich finde aller dieser Sprüche relativ wichtig und auch passend für mein Leben.

      Liebe Grüße,
      Michaela

      Löschen
  4. Mein Liebling unter deinen liebsten Sprüchen ist der hier: "Die with memories, not dreams."
    Der ist echt perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir einen ähnlichen Geschmack, der gehört nämlich auch zu meinen Top 3 :)

      Löschen
  5. Hallo Michaela,

    "Die with memories, not dreams." ist auch mein Lieblingsspruch und passt absolut zu mir.
    Vielleicht wir der Spruch mein neuer Status :)

    Liebe Grüße

    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Spruch ebenso gut gefällt wie mir :)

      Löschen
  6. Oh die drucke ich mir aus! Sehr schöne Sammlung und auch mit den Fotos. Das ist eine tolle DIY Idee auch für die Fotowand zuhause :-) In diesem Sinne "Life is short and the world is wide" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Fernweh-Alarm :-)
    Die Fotos und die Sprüche passen wirklich gut zusammen und den ein oder anderen Spruch kannte ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du ein paar neue Sprüche entdecken konntest.

      Liebe Grüße,
      Michaela

      Löschen

Beliebte Posts

Empfohlener Beitrag

Wie hat mich das Reisen verändert?

Folge mir per E-Mail

Folge mir auf Google+

Bist du an meinem E-Book über meine 6 Monate Backpacking in Afrika interressiert?