Enter your keyword

Donnerstag, 29. September 2016

Bogota Tag 3 - Juhuu meine Anki ist da

Gestern in der Nacht kam noch eine weitere Couchsurferin an, Isabel aus Spanien. Am Morgen starteten Martin, Isabel und ich einen weiteren Stadtspaziergang und es gab wieder einmal Ceviche zum Frühstück - wobei ich sagen muss, dass das Ceviche in Zentralamerika eindeutig besser ist, weil sie hier komischerweise Ketchup dazumischen. Am Nachmittag besuchte ich mit Isabel ein Museum "Museo del Oro". Wobei ich schon dem Abend entgegenfieberte - die Vorfreude auf meinen Besuch aus Österreich war groß. Um kurz vor 18 Uhr war ich am Flughafen und kurze Zeit später konnte ich die Anki schon in die Arme nehmen. Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Monat hier in Kolumbien - und die ganzen Abenteuer, die uns erwarten werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail