Enter your keyword

Sonntag, 8. Oktober 2017

Mein Interview für HINREISEND



Vor einigen Tagen hatte ich die Ehre, zu einem Interview mit Timo Möbes von HINREISEND eingeladen worden zu sein. Er führt einen spannenden Blog mit dem Themenschwerpunkt "alleine reisen". In unserem fast einstündigem Interview besprachen wir viele spannende Themen. Vor allem ging es um meine sechs Monate Backpacking in Afrika.



HIER kommt ihr zum Interview.



Viel Spaß beim Zuhören :)





4 Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    ein schönes Interview. Ich finde es wirklich bewundernswert, dass du dich getraut hast, alleine loszuziehen. Und dann nach Afrika! Das hätte ich mich vermutlich nicht getraut. Deshalb finde ich es umso mutiger. Mutig aber auch deswegen, dass du es gewagt hast, dich allein auf eine so lange Reise zu begeben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es eigentlich am schwierigsten ist, allein auf Reisen zu sein und mit sich selbst klarzukommen. Meinen tiefsten Respekt dafür. :)

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toller Beitrag und wirklich interessantes Interview. Danke dafür!

    Liebe Grüße von www.thedeliciousworld.com

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)