Enter your keyword

Dienstag, 1. November 2016

Mein Job als Hundesitterin

Juan ist ein sehr vielbeschäftigter junger Mann, ich bekomme ihn eigentlich immer nur kurz zu sehen, was mir aber im Moment aber ganz angenehm ist. In seiner Wohnung gibt es immer volle Action, immerhin leben 4 Katzen und 2 Hunde hier. Die Hunde heißen Yuki und Yumi. Sie sind beide nicht stubenrein, dadurch kann ich endlich wieder einmal meinen Putzfimmel ausleben. Anonsten steht Katzenklo säubern, Tiere bürsten und Gassi gehen auf dem Plan. Vom ersten Eindruck her muss ich sagen, dass es superliebe Tiere sind und ich glaube ich werde eine sehr angenehme Zeit hier verbringen.

Yuki

Yuki und Yumi

Kommentare:

  1. House & Pet Sitting möchte ich schon seit langer Zeit ausprobieren. Ich hoffe, ich komme bald mal dazu! Du scheinst auf jeden Fall ein paar tolle Exemplare erwischt zu haben! Ich wünsche dir eine tolle Zeit :D

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Womit man auf Reisen nicht alles sein Geld verdienen kann :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail