Enter your keyword

Dienstag, 13. September 2016

Auf nach Puebla

Spät aber doch - so gegen Mittag - machten Pablo und ich uns mit seinem Auto auf nach Puebla. Wir standen leider viel im Stau, da es doch noch einige Straßenblockaden des Lehrerstreiks gibt. Anfangs dachte ich, dass man von der ganzen Sache gar nichts mitbekommt, doch im Stadtzentrum von Oaxaca, vor allem im Park, sieht man doch noch einige streikende Lehrer, die dort in Zelten schlafen. Grundsätzlich hat sich die Situation jedoch um Einiges beruhigt im Gegensatz zu vor einigen Wochen/Monaten.

Wir waren fast 6 Stunden auf den Straßen bis wir in Puebla, einer relativ großen Stadt an. Nach kurzer Suche fanden wir eine günstige Unterkunft im Stadtzentrum. Am Abend wurde ein Erkundungsspaziergang eingelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail