Enter your keyword

Samstag, 13. August 2016

Auf nach Flores

Busfahrt nach Flores

Es ist wieder Zeit weiterzuziehen. Gemeinsam mit Kara und Mikel ging es auf nach Flores, einer kleinen Insel am "Peten Itzá" See. Die Fahrt dorthin dauerte so gut wie den ganzen Tag. Nach fast 10 Stunden Busfahrt musste ich mich leider von dem super liebenswürdigem Pärchen, Kara und Mikel, wieder verabschieden.


Angekommen in Flores

Ich fand ein billiges Hotel, das direkt am Seeufer liegt. Den Preis mit weniger als 10 Euro für ein Einzelzimmer mit eigenem Bad finde ich akzeptabel. Couchsurfen ist hier leider fast unmöglich. Dafür werde ich mir  einen gemütlichen Abend machen.

Buenas noches

Leute waschen ihre Wäsche im Fluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail