Enter your keyword

Dienstag, 5. April 2016

Das Abenteuer geht weiter - Costa Rica ich komme!!

Die Zeit vergeht wie im Flug. Im Moment sitze ich am Flughafen in München. Flughäfen und Flugzeuge haben bei mir komischerweise immer eine große emotionale Wirkung. Da geht mir jedes Mal Einiges durch den Kopf. Das war schon so, als ich letzten September nach Uganda aufbrach. Ach, was sind da Tränenen geflossen. Dieses Gefühl meine Familie, Freunde und mein ganzes Leben so weit zurückzulassen stimmte mich sehr sentimental. Als ich dann von Südafrika zurückflog nach Österreich gings mir nicht besser. Ich wollte Afrika nicht einfach so den Rücken zukehren. Ich habe dort die schönsten Bekanntschaften gemacht und die aufregendsten Abenteuer erlebt.

Tja, und nun sitze ich im Flughafen München und mir geht wieder sehr viel durch den Kopf. Wenn ich an meine Freunde, meine Familie und an mein liebes Hündchen denke, stimmt mich dies doch ein wenig betrübt. Vor allem, da ich nicht die geringste Ahnung habe wann ich zurückkehren werde. ABER: Ich weiß jetzt schon, dass der zweite Teil meiner Reise mindestens so spannend und aufregend werden wird wie der erste Teil. Das Abenteuer geht weiter!

Ich werde von mir hören lassen wenn ich in Costa Rica angekommen bin!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail