Enter your keyword

Montag, 15. Februar 2016

Wiedersehen mit Patrick

Le Roux war wieder den ganzen Tag arbeiten und kommt erst morgen Abend zurück. Ich habe mich heute mit Patrick getroffen. Vielleicht könnt ihr euch noch an ihn erinnern, wir lernten uns auf Zanzibar kennen und reisten dann noch ein paar Tage gemeinsam mit Sonja nach Malawi. Nun ist er zufällig auch gerade in Windhoek. Wir machten uns einen netten Tag und relaxten bei mir am Pool. Später kochten wir noch gemeinsam. Außerdem haben wir beschlossen morgen gemeinsam zur "Walfvis Bay" zu fahren, welche an der Atlantikküste liegt. Die Stadt ist umringt von Sanddünen und außerdem bekannt für ihre Vielzahl an Flamingos. Bin schon gespannt!

1 Kommentar:

  1. Dort wird's dir sicher gefallen, ich fands traumhaft. Wir haben dort eine Katamarantour mit Mola Mola gemacht. Da kannst du Robben, Pelicane und wenn du Glück hast auch Delfine sehen. Bin richtig neidisch. LG Bianca

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Fragen, Wünsche & Anregungen freue ich mich immer sehr :)

Folge mir per E-Mail